ÜBER DAS UNTERNEHMEN

20-jährige Tradition und ausgezeichnete Referenzen

Die Firma Armat d.o.o., die sich mit der hochwertigen Planung und Ausführung von Montageobjekten beschäftigt, wurde 1993 gegründet. Mit großem Einsatz und erstklassigem Personal haben wir schrittweise eine Erfolgsgeschichte verwirklicht, die sich durch die Ausweitung unserer Tätigkeiten noch weiter entwickelt. Das ursprüngliche Unternehmen hat sich zur größeren Gruppe Armat erweitert, die erstklassige Lösungen wie die energetische Gebäudesanierung, Stahlkonstruktionen, Fassadenelemente, Dachabdeckungen, die Formung von Blechen, Carports und viele andere begleitende Tätigkeiten auf dem Markt anbietet.

Einer unserer wichtigsten Vorteile ist das fachlich ausgezeichnet beschlagene Team, das den Fortschritt in all diesen Jahren entscheidend angetrieben hat. Wir bemühen uns nämlich stets, den Wünschen unserer Kunden Gehör zu schenken und dementsprechend auch unser Angebot und unsere Tätigkeiten auszubauen. In den letzten Jahren haben wir unser Angebot an Carports zusätzlich erweitert, vor allem aber alle guten Praktiken in die neuesten Lösungen integriert, um Ihnen ungeachtet Ihrer Anforderungen und der Art des Objekts so viel wie möglich bieten zu können.

Vertrauenswürdiges Unternehmen

Wir bemühen uns auf allen Ebenen den höchsten Qualitätsstandards zu genügen, und unsere Anstrengungen wurden mit dem Exzellenzzertifikat „Excellenz SME Slovenia“ ausgezeichnet, außerdem wurde uns auch der Titel „Familienfreundliches Unternehmen“ verliehen, der die Richtigkeit unserer Investition in unsere Mitarbeiter zusätzlich bestätigt hat. Am meisten sagen unsere zufriedenen Kunden über uns aus, die unseren guten Ruf verbreiten, ganz besonders stolz sind wir darauf, dass sie auch gerne wieder zu uns kommen.